wer freut sich nicht über die Farmis, die unten am Weg stehen und einkaufen wollen?
Leicht verdientes Geld, denkt ihr? Nicht unbedingt! Es gibt auch viele Farmis, die uns über's Ohr hauen wollen!
Aber wie erkennt man die?
Ich hatte mir anfangs eine Exceltabelle gebaut und jeden Tag die aktuellen Markt/Saatgutpreise eingepflegt und mit den Farmipreisen verglichen. Vielzu mühselig!
Dann habe ich den Farmirechner gefunden und mir installiert. Ist übrigens legal und funktioniert super.
Ihr findet ihn hier: http://wurzelgarten.com/
Links auf Programme, dann Farmirechner und dann auf Download klicken und ausführen oder speichern und dann installieren (wie es beliebt)
Stehen dann Farmis am Weg, markiere ich die Einkaufsliste von denen mit STRG +a, STRG + c , öffne den Farmirechner und füge die Einkaufsliste mit STRG + v ein......und es erscheint der tatsächliche Gewinn oder Verlust.
Ich bin sehr damit zufrieden und verschenke seitdem keine Produkte mehr an die Farmis.
Probiert es aus!
LG
Angela
Den Rechner benutze ich auch schon eine Weile, ist gut.
In der Bedienleiste oben links steht dann nochmal Rechner, sollte man anklicken und den Server auswählen auf dem man spielt, dann hat man die Marktpreise des richtigen Servers und man sieht genau ob Gewinn und ob Zukauf auf dem Markt lohnt. lg rosi